Wostratzky Logo Weil der Stadt

Naturheilpraxis

Gaby

Wostratzky

Gaby Wostratzky

Medizin als Berufung. Schon seit ich denken kann, hat mich das Geschehen rund um Krankheit und Gesundheit fasziniert. Mich tagtäglich damit beschäftigen zu dürfen, die Ursachen von Krankheiten zu erforschen und Leiden heilen zu können, ist für mich eines der größten Geschenke. Und dieses Geschenk reiche ich gerne weiter. Nach der medizinischen Ausbildung zur Heilpraktikerin und dem umfassenden Studium der einzelnen Therapien folgte ein Praktikum im Rot Kreuz Krankenhaus in Hangzhou/China.

Bei Prof. Guo konnte ich so meine Kenntnisse der Akupressur und Kräutertherapie vertiefen.

sIm Januar 2001 eröffnete ich meine Naturheilpraxis in Dormagen-Nievenheim. Dort durfte ich mir einen großen Patientenstamm aufbauen und viele wunderbare Begegnungen mit Patienten erleben. Aus persönlichen Gründen zog es mich dann Ende 2017 aus dem Rheinland auch nach Süddeutschland und ich freue mich auch hier darauf, neue Menschen kennenzulernen und mit meinen Therapien begleiten zu dürfen.

Gaby Wostratzky

Bilder meiner Praxis in Weil der Stadt

Praxis Wostratzky
Praxis Wostratzky
Praxis Wostratzky Eingang
Praxis Wostratzky Aussen